×

Vermisste Ottavia Fasser wohlbehalten aufgefunden

Die 76-jährige Ottavia Fasser ist am Montagmorgen in Taufers im Südtirol wohlbehalten aufgefunden worden. Die Frau wurde seit Sonntagmittag in Müstair vermisst (unsere Vermisstmeldung vom 28.09.2014).

Südostschweiz
29.09.14 - 14:20 Uhr

Müstair/Taufers. – Angehörige meldeten Ottavia Fasser am Sonntag vermisst, nachdem sie nicht nach Hause zurückgekehrt war («suedostschweiz.ch» berichtete).

Die Kantonspolizei Graubünden leitete eine grossangelegte Suchaktion, an der 60 Personen beteiligt waren, ein. Im Einsatz standen am Sonntag bis 23 Uhr das Rettungsteam der SAC Sektionen Engiadina Bassa/Val Müstair und Oberengadin mit einem Suchhund, ein Hundeteam der Bergrettung Südtirol, die Feuerwehr Val Müstair, das Grenzwachtkorps Region III mit einem Hundeteam sowie die Kantonspolizei Graubünden.

Am Montagmorgen wurde die Suche mit einem Hundeteam der Kantonspolizei Graubünden fortgesetzt. Eine einheimische Frau fand die Vermisste schliesslich am Montagmorgen in Taufers im Südtirol und überbrachte sie wohlbehalten der Polizei. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR