×

Verletzte Velofahrer und Bauarbeiter im Linthgebiet

Am Donnerstagnachmittag ist in Rapperswil-Jona ist ein Velofahrer mit einer Velofahrerin zusammengestossen. Beide verletzten sich. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen. Und in Goldingen stürzte ein Arbeiter mehrere Meter in die Tiefe und verletze sich unbestimmt.

Südostschweiz
31.10.14 - 11:23 Uhr

Rapperswil-Jona/Goldingen. – Der 44-Jährige fuhr am Donnerstag kurz nach 16 Uhr auf der Zürcherstrasse in Rapperswil-Jona in Richtung Feldbach und gab an, die Lichtsignalanlage Höhe Kniestrasse bei Grün passiert zu haben. Die 48-Jährige gab ebenfalls an, den Fussgängerstreifen bei Grün überquert zu haben. Der 44-Jährige verletzte sich leicht. Die 48-Jährige erlitt unbestimmte Verletzungen im Gesicht und wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Personen, die Angaben zu den Lichtsignalen zu diesem Zeitpunkt machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Schmerikon, Telefon 058 229 52 00, in Verbindung zu setzten.   Arbeiter stürzt mehrere Meter in die Tiefe   Am Donnerstag um 15.50 Uhr ist ein 54-jähriger Arbeiter im Schattenhalb in Goldingen mehrere Meter in die Tiefe gestürzt. Der Arbeiter begab sich laut einer Mitteilung der Kantonspolizei St. Gallen auf das Gerüst und von dort auf ein Brett, welches nicht zum Gerüst gehörte. Das Brett brach, als sich der 54-Jährige daraufstellte. Der Mann wurde mit unbestimmten Verletzungen mit der Rega ins Spital geflogen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR