×

Verkehrsunfall in Bilten

Trinken am Steuer führte im Kanton Glarus am Donnerstagabend zu einer Kollission mit einem Zaun. Alkohol am Steuer war aber nicht der Fall.

Südostschweiz
18.04.14 - 18:30 Uhr

Glarus. – Am Donnerstag, 17. April 2014, ca. 17.00 Uhr, ereignete sich auf der Kantonsstrasse zwischen Reichenburg und Bilten ein Selbstunfall mit einem Personenwagen. Die im Kanton Glarus wohnhafte, 35-jährige slowakische Fahrzeuglenkerin verlor beim Hantieren mit einer Trinkflasche die Herrschaft über das Auto und kollidierte am rechten Fahrbahnrand mit dem Begrenzungszaun. Es  entstand Sachschaden am Fahrzeug und Zaun. Das angrenzende Wiesland wurde durch auslaufendes Motorenöl verschmutzt. Die Lenkerin blieb unverletzt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR