×

Veranstalter des 30. Openair Lumnezia zufrieden

Trotz viel Regen und Schlamm am 30. Openair Lumnezia zieht Organisator Norbert Cavegn ein positives Fazit: Die Zuschauerzahlen seien vergleichbar mit den letzten Jahren gewesen. Zwischenfälle gab es keine.

Südostschweiz
28.07.14 - 11:03 Uhr

Degen. – «Wir möchten den Erfolg des Anlasses nicht an den Zuschauerzahlen festmachen», hat der Organisator des Openair Lumnezia gegenüber dem «Bündner Tagblatt» erklärt. Dennoch sei die Jubiläumsausgabe des Musikfestivals im «Tal des Lichts» für Cavegn ein Erfolg gewesen. Zu Zwischenfällen sei es weder bei den Bands noch bei den Zuschauern gekommen.

Weniger Abfall

Bezüglich des an Festivals immer kritischer betrachteten Abfallproblems, berichtet Cavegn von einer positiven Entwicklung. «Dieses Jahr ist bei uns weniger Abfall liegen geblieben als in den letzten Jahren», erklärte Cavegn weiter. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR