×

Vegetarismus – wie stark ist er spürbar in Graubünden?

Während für die einen das Stück Fleisch auf dem Teller ein Muss ist, wenden sich andere bewusst der fleisch- oder gar tierlosen Küche zu, wie die «Bündner Woche» in ihrer neusten Ausgabe berichtet.

Südostschweiz
16.09.14 - 14:54 Uhr

Chur. – Allein beim Gedanken an ein feines, saftiges Stück Fleisch läuft manchem Fleischliebhaber das Wasser im Mund zusammen. Für viele ist eine Mahlzeit ohne Fleisch bloss eine halbe Sache.

Andere könnten sich ein Leben mit Fleisch oder gar tierischen Produkten gar nicht mehr vorstellen. Trotz vieler negativer Medienberichte bleibt der Fleischkonsum konstant. (god)  

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR