×

Unfall in Zizers am Montag, nicht am Dienstagabend

Auf den Zeugenaufruf wegen eines Unfalls in Zizers meldeten sich verschiedene Personen bei der Kantonspolizei Graubünden. Dabei stellte sich heraus, dass sich der Unfall nicht am Montagabend, sondern am Dienstagabend ereignet hatte.

Südostschweiz
19.09.14 - 14:09 Uhr

Zizers. – Der Kantonspolizei Graubünden wurde der Unfall vom Dienstagabend erst nachträglich gemeldet. Am Donnerstag meldete sie daher, dass sich der Unfall am Montag ereignet hatte. Weil die Aussagen der Beteiligten widersprüchlich sind, sucht die Polizei weitere Zeugen.

Beim Unfall am Dienstagabend in Zizers zwischen einem Velo und einem Personenwagen stürzte ein Velofahrer auf das Trottoir und verletzte sich mittelschwer («suedostschweiz.ch» berichtete). (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR