×

Unfall in Balzers und Einbrüche in Ruggell

Am Dienstagabend ist es in Balzers zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem niemand verletzt wurde. Und in der Nacht auf Mittwoch wurden in der Industriezone Ruggell mehrere Einbrüche verübt.

Südostschweiz
22.10.14 - 19:01 Uhr

Balzers/Ruggell. – Am Dienstag gegen 22.45 Uhr fuhr ein Fahrzeuglenker auf der Hauptstrasse «Egerta» in Balzers in südliche Richtung. Zeitgleich wollte ein Personenwagen von der Nebenstrasse Winkel im Bereich der Kreuzung «Egerta-Höfle» einbiegen. Dabei nahm er aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit das herannahende Fahrzeug nicht war und es kam zu einer Kollision. Wie die Landespolizei des Fürstentums Liechtenstien mitteilte, entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Mehrere Einbrüche in Ruggell

Weiter wurden in der Nacht auf Mittwoch in der Industriezone Ruggell mehrere Einbrüche verübt. Eine unbekannte Täterschaft verschaffte sich zuerst Zugang in zwei Baubaracken um sich Werkzeug zu holen und verübte anschliessend in einem nahegelegenen Geschäftsobjekt einen Einbruchdiebstahl. Es entstand Sach- und Vermögensschaden in unbekannter Höhe. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR