×

Unbestimmte Verletzungen nach Auffahrkollision in Rapperswil-Jona

Am Freitag ist in Rapperswil-Jona ein 48-jähriger Autofahrer verletzt worden. Er war in eine Auffahrkollision verwickelt worden.

Südostschweiz
20.12.14 - 16:28 Uhr

Rapperswil-Jona. – Wie die Kantonspolizei St. Gallen in einer Medienmitteilung vom Samstag schreibt, hatte ein 55-jähriger Autofahrer am Freitagvormittag um 10.25 Uhr auf der Rütistrasse zu spät realisiert, dass ein 48-Jähriger sein Auto bei der Lichtsignalanlage Höhe Kreuzstrasse abbremsen musste. Bei der Auffahrkollision zog sich der 48-Jährige unbestimmte Nackenverletzungen zu. Er musste mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht werden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR