×

Überfahrenes Schwanküken: Der Lenker hat sich gemeldet

Anfang Woche ist in Vaduz von einem Velofahrer ein Schwanküken überfahren worden. Nun hat sich der Velofahrer bei der Polizei gemeldet.

Südostschweiz
08.06.12 - 16:00 Uhr

Vaduz. – Der Velofahrer hat sich laut einer Meldung der Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein aufgrund eines Zeugenaufrufes bei der Polizei gemeldet und erste Angaben zum Hergang des Geschehens gemacht.

Der Velofahrer ist am Montag auf dem Fuss- und Radweg im Vaduzer Haberfeld zwischen einer Schwanfamilie durchgefahren und hat dabei ein Küken überfahren. Es verschied noch auf der Unfallstelle («suedostschweiz.ch» berichtete). (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR