×

Totalschaden nach Selbstunfall bei Tamins

Eine Personenwagenlenkerin ist am Mittwochmorgen zwischen Tamins und Trin mit ihrem Fahrzeug von der Strasse abgekommen und über die abfallende Wiese hinunter gestürzt. Es entstand Totalschaden. Die Lenkerin wurde nur leicht verletzt.

Südostschweiz
28.01.15 - 10:53 Uhr

Tamins. – Die Automobilistin fuhr auf der Oberalpstrasse von Tamins in Richtung Trin. Ausgangs einer Linkskurve geriet sie mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern und kam auf die Gegenfahrbahn.

Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte, hob das Fahrzeug beim Beginn der linksseitigen Leitplanke ab und stürzte nach links, sich ein- bis zweimal überschlagend, 30 Meter über die abfallende Wiese hinunter. Die leichtverletzte Frau wurde zur Kontrolle ins Kantonsspital Graubünden nach Chur gebracht. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR