×

Totalschaden nach Selbstunfall auf der A3 in Mollis

Auf der A3 bei Mollis ist es am Sonntagabend zu einem Selbstunfall gekommen. Verletzt wurde niemand, am Auto entstand Totalschaden.

Südostschweiz
01.09.14 - 13:15 Uhr

Mollis. – Ein 40-jähriger Autofahrer war am Sonntag um 19.50 Uhr auf der A3 Richtung Chur unterwegs, als er nach der Einfahrt Weesen auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Glarus prallte das Auto in der Folge gegen die Mittelleitplanke, schleuderte gegen die rechte Leitplanke und kam auf dem Pannenstreifen zum Stillstand. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR