×

Töfffahrer bei Sturz im Leimen verletzt

Ein 32-jähriger Motorradfahrer hat sich am Freitagabend bei einem Selbstunfall zwischen Mitlödi und Glarus Verletzungen zugezogen.

Südostschweiz
13.08.11 - 20:58 Uhr

Glarus/Mitlödi. – Der Töfffahrer hatte Glück im Unglück. Bei seinem Sturz prallte er zwar gegen den Eisenzaun am rechten Strassenrand – er erlitt aber «nur» einen Handgelenkbruch und Verletzungen am Kopf, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt.

«Mangelnde Aufmerksamkeit»

Der 32-jährige Mann war am Freitagabend etwas nach 20 Uhr auf der Hauptstrasse von Mitlödi nach Glarus unterwegs gewesen, als er wegen «mangelnder Aufmerksamkeit» im Leimen an den rechten Strassenrand geriet. Dort streifte er den Trottoirrand und und prallte anschliessend gegen den Eisenzaun am Strassenrand.

Der verletzte Mann wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital Glarus gebracht, wie die Polizei weiter mitteilt. (so/kapo)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR