×

Töfffahrer mit 89 km/h innerorts in Kaltbrunn gestoppt

Die Kantonspolizei St. Gallen hat am Sonntagabend auf der Rickenstrasse eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Einem 67-Jährigen wurde der Führerausweis entzogen. Sein Töff wurde mit 89 km/h anstelle den erlaubten 50 km/h gemessen.

Südostschweiz
20.10.14 - 14:04 Uhr

Kaltbrunn. – Weitere zwei Motorräder und fünf Autos passierten die Kontrollstelle mit Geschwindigkeiten zwischen 69 km/h und 82 km/h. Die Frau und die sechs Männer werden ebenfalls bei der Staatsanwaltschaft angezeigt, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Montag mitteilte. (so)    

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR