×

Töfffahrer kollidiert bei Jenins mit Auto und verletzt sich

Unterhalb von Jenins hat sich am Dienstagvormittag ein Motorradfahrer bei einer Kollision mit einem Personenwagen verletzt. Er wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital Graubünden nach Chur gefahren. An den beiden Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden.

Südostschweiz
02.09.14 - 17:07 Uhr

Jenins. – Der Töfffahrer fuhr von der Landstrasse bergwärts in Richtung Jenins. Beim Industriegebiet überholte er ausgangs einer Rechtskurve einen Fussgänger.

Anschliessend geriet er auf der Wiesenstrasse zu weit auf die linke Fahrbahnhälfte, wo es mit dem entgegenkommenden Personenwagen zu einer heftigen Streifkollision kam. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar und mussten abtransportiert werden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR