×

Sumpfhüener Bänggä feiern auf der grünen Insel

Die Benkner Gugger feiern ihren Jubiläumsanlass unter dem sinnigen Motto «Kärrhöna goes Irish Pub» mit viel Phantasie und kreativen Elementen.

Südostschweiz
01.02.15 - 21:15 Uhr

Bernken. – In Benken hiess es am Samstag «Fiirä wie d’Irä». Die Guggerformation Bänggner Sumpfhüener feierte beging ihren Jubiläumsanlass. Herzige Schafe und massenhaft grüngewandete Böggen stiessen auf St. Patrick und die Fasnacht an. 

Älisch musste man in der Rietsporthalle zwar nicht sprechen, aber sonst war an diesem Anlass so ziemlich alles auf irische Lebenslust und Feierfreude eingestellt. Das OK des Fasnachtsevents «Kärrhöna» hatte sich fürs 20. Wiegenfest in Schale geworfen und wartete mit mitreissender Inselmusik und einer Kulisse à la Pub in Dublin auf. (gc)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR