×

Stromunterbruch im Raum Ilanz

Am Dienstagnachmittag ist es im Raum Ilanz zu einem rund einstündigen Stromausfall gekommen. Laut Repower ist der Stromunterbruch auf die Beschädigung eines Kabels durch ein Bauunternehmen zurückzuführen.

Südostschweiz
29.07.14 - 19:53 Uhr

Ilanz. – Am Dienstag ist es kurz nach 15 Uhr in Ilanz, Schnaus, Ruschein und Ladir zu einem Stromunterbruch gekommen. Grund für den Unterbruch war ein Kabel, das bei Arbeiten in Ilanz durch ein Bauunternehmen beschädigt worden war. Dies teilte das Elektrizitätsunternehmen Repower am Dienstagabend mit.

Nachdem Repower den Schaden lokalisiert hatte, konnte die Versorgung schrittweise wieder aufgebaut werden. Der Stromunterbruch dauerte gemäss Repower rund eine Stunde. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR