×

Stiller Has: Neues Livealbum zum 25-Jahr-Jubiläum

Ein neues Livealbum und eine neue CD aus dem Studio – das sind die Pläne von Stiller-Has-Sänger Endo Anaconda. Er hat am 1. August die Rede in Pontresina gehalten.

Südostschweiz
02.08.14 - 09:00 Uhr

Chur/Bern. – Stiller Has hört man live, nicht auf CD, sagt Leadsänger Endo Anaconda im Interview. Und weil nach 25 Jahren Stiller Has lediglich eine offizielle Live-CD vorliege, plane er ein neues Livealbum. Auf 2016 sei dann ein weiteres Studioalbum vorgesehen, so Anaconda weiter.

58-jährig und kein bisschen leise

An ein Ende seiner Musikkarriere könne er gar nicht denken, weil er keine Pensionskasse habe und Unterhaltszahlungen für seine drei Kinder leisten müsse, sagt Ananconda. Und überhaupt: Ohne Musik wäre ihm wohl auch langweilig.

Anaconda, eben aus dem überschwemmten Emmental zurück, hält sich derzeit im Engadin auf, weil er am 1. August in Pontresina die Festrede hielt – die erste 1.-August-Rede seines Lebens, wie er sagt. (rf)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR