×

Sport-Models posieren in der Innerschweiz

Nach dem Erfolg des ersten «Sexy Cycling Calendar» bringen die Ausserschwyzer Initianten Kristin Schulz und Giuseppe Atzeni einen zweiten auf den Markt.

Südostschweiz
18.10.14 - 12:49 Uhr

Siebnen. – Steher Giuseppe Atzeni und seine Lebenspartnerin Kristin Schulz, ebenfalls Radrennfahrerin und Model, lancierten im vergangenen Jahr den ersten «Sexy Cycling Calendar». Triathletinnen, Bikerinnen und Radrennfahrerinnen standen Modell. Und die Initianten wurden von Bestellungen überrannt. Geplant war damals eine Auflage von 1000 Stück, gedruckt wurden schliesslich 2500. Praktisch alle gingen weg.

Grund genug für das Siebner Paar, nun den «Sexy Cycling Calendar Swiss 2015» auf den Markt zu bringen. «Die Auflage wird verdoppelt», so Atzeni. Die Models wurden via Casting ausgewählt. Vier von ihnen sind Märchlerinnen, darunter die Initiantin Kristin Schulz, die das Titelblatt ziert.

«Wir haben in diesem Jahr mehr Wert auf das typisch Schweizerische gelegt und deshalb als Hintergrund mehrheitlich Berge gewählt». So dienten auch das Hoch-Ybrig, der Wägitalersee, das Schloss Rapperswil und der Gotthardpass als Kulisse für die Fotoshootings.

(c) March-Anzeiger/Höfner Volksblatt

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR