×

Sonderkonditionen für Zweitwohnungsbesitzer

Die Arbeitsgruppe von Viva Lenzerheide Valbella hat jetzt erste Erfolge vermelden können. Die intensiven Gespräche über weitere Vergünstigungen gehen aber auch in Zukunft weiter, wie die «Novitats» erfahren hat.

Südostschweiz
27.11.14 - 21:45 Uhr

Lenzerheide. – Der Vorstand von Viva Lenzerheide Valbella (VLV), der Vereinigung der Zweitwohnungsbesitzer auf der Lenzerheide, hat im vergangenen Jahr die Arbeitsgruppe VLV Card eingesetzt. In Gesprächen mit Dienstleistungserbringern der Region sollten Vergünstigungen für Mitglieder ausgehandelt werden.

Und tatsächlich hat sich etwas getan. In einem Rundschreiben informierte Viva Lenzerheide Valbella seine Mitglieder kürzlich über einzelne Sonderkonditionen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR