×

So heiss war das Ibächler Japanertreffen

Sonne und japanische Autos im Überfluss am Japanertreffen in Ibach von Mitte August. Ein soeben veröffentlichtes Video zeigt die Highlights.

Südostschweiz
31.08.14 - 03:57 Uhr

Ibach. - Es war bereits die neunte Auflage des Japanertreffens am 17. August auf dem Areal des Mythen Centers Schwyz. Vor wenigen Tagen wurde auf der Videoplattform Vimeo ein professionell gedrehter Clip aufgeschaltet.

Die Aufnahmen zeigen: Japanerauto-Fans aus der ganzen Schweiz pilgerten nach Ibach. Man hatte sogar Besucher aus dem nahen Ausland. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR