×

So bodigte die Jordi den Laimbacher

Jordi Francine gegen Laimbacher Adi: Eine Spitzenpaarung der anderen Art. Was genau im Sägemehl passierte, sehen Sie in unserer Fotoserie.

Südostschweiz
27.07.14 - 23:19 Uhr

Region. - Die Sondersendung «Best of Musikantenstadl» rückte die Region rund um den Vierwaldstättersee ins beste Licht. Dem Publikum brachte man unter anderem die Faszination des Schwingsports näher. Präsentatorin Francine Jordi wagte sich zu den Laimbachers in den Schwingkeller.

Unter den wachsamen Augen von Kampfrichter Philipp trat Bruder Adi gegen die Schlagersängerin an. Der 37-Jährigen wurde zuerst ihr Fliegengewicht zum Verhängnis. Adi Laimbacher wirbelte Jordi kurzerhand durch die Luft. Doch dann siegte der Charme: Der «Böse» liess sich genüsslich von Francine ins Sägemehl legen.

Ohnehin war der ganze Kanton Schwyz in der Sondersendung am Samstagabend bestens vertreten. Schlagerstar Beatrice Egli stand etwa auf der Bühne. Und mit Entertainer Sepp Trütsch und Wetterschmöcker Martin Horat hatte das Fernsehen einen Beitrag vorproduziert. (gh)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR