×

SnowUp im Jura mit neuem Teilnehmer-Rekord

Die siebte Ausgabe der SnowUp interjurassien schlägt alle Rekorde: Gegen 10'000 Liebhaber des Langsamverkehrs auf Schnee nahmen an dem Anlass vom Sonntag teil. Der SnowUp - abgeleitet vom Langsamverkehr-Anlass SlowUp - fand zwischen Saignelégier JU und Tramelan BE statt.

Südostschweiz
01.02.15 - 19:07 Uhr

Saignelégier JU. – Der Anlass habe auch von den winterlichen Wetterverhältnissen profitiert, teilten die Veranstalter mit. Im Vorjahr hatten rund 9000 Personen an dem 2009 zum ersten Mal durchgeführten Anlass teilgenommen. Dessen Ziel ist auch, den Jura bekannter zu machen. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR