×

Selbstunfall mit Motorrad in Linthal

Bei einem Selbstunfall mit einem Motorrad hat sich heute Vormittag ein Motorradfahrer bei Linthal verletzt.

Südostschweiz
19.07.11 - 19:17 Uhr

Linthal. – Heute um 11 Uhr hat sich in Linthal ein Selbstunfall ereignet. Laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Glarus fuhr ein Motorradlenker auf der Klausenstrasse talwärts Richtung Linthal. Beim Anbremsen vor einer Rechtskurve kam das Motorrad ins Rutschen und prallte nach dem Sturz gegen eine Felswand ausserhalb des linken Fahrbahnrandes. Beim Sturz wurde der 41-jährige Lenker am rechten Knie verletzt. Mit der Ambulanz wurde er ins Kantonsspital transportiert. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR