×

Selbstunfall am Julierpass

Bei einem Selbstunfall auf der Südseite des Julierpasses sind am Dienstagabend zwei Personen leicht verletzt worden.

Südostschweiz
17.09.14 - 13:25 Uhr

Silvaplana. – Ein 40-jähriger chinesischer Tourist und seine Frau fuhren kurz nach 20 Uhr über den Julierpass ins Engadin. Unterhalb der Örtlichkeit Albanatscha fuhr der Lenker in einer Linkskurve geradeaus und kollidierte frontal mit der Leitplanke, wie die Kantonspolizei Graubünden schreibt.

Die beiden Autoinsassen verletzten sich und wurden von der Rettung Oberengadin in die Klinik Gut nach St. Moritz gefahren. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden und musste abgeschleppt werden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR