×

Seit über zehn Jahren ohne Führerausweis unterwegs

Die Stadtpolizei Chur hat am Montagabend eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Dabei wurde ein Autofahrer erwischt, der noch nie im Besitze eines gültigen Führerausweises war.

Südostschweiz
21.10.14 - 09:23 Uhr

Chur. – Beim Lenker eines Personenwagens wurde Alkoholgeruch festgestellt, weshalb ein Atemlufttest durchgeführt wurde, welcher positiv ausfiel. Der Automobilist musste sich einer Blutentnahme unterziehen. 

Im Zuge der Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass der Lenker noch nie im Besitze eines gültigen Führerausweises war. Trotzdem lenkte er seit über zehn Jahren ein Motorfahrzeug. Die Widerhandlungen werden bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht, wie die Stadtpolizei Chur am Dienstagmorgen mitteilte. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR