×

Schwerverletzter Velofahrer in Rapperswil-Jona

Bei einem Sturz mit einem Velo am Fluss Jona hat sich ein 70-Jähriger schwere Kopfverletzungen zugezogen. Er wurde mit der Rega ins Spital geflogen.

Südostschweiz
27.09.12 - 13:25 Uhr

Rapperswil-Jona. – Ein 70-jähriger Mann ist am Mittwochnachmittag in Rapperswil-Jona mit seinem Velo auf dem Strandweg Richtung Strandbad Stampf gefahren. Aus noch ungeklärten Gründen stürzte er, nachdem er die Jonerbrücke passiert hatte, linksseitig die Böschung des Jonerdammwegs hinunter. Laut einer Mitteilung der Kantonspolizei St. Gallen vom Donnerstag zog er sich schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde von der Rega ins Spital gebracht. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR