×

Schwerverletzter Töfffahrer nach Kollision mit Auto

Ein Motorradfahrer hat sich am frühen Mittwochabend auf der Prättigauerstrasse in Landquart bei einer Kollision mit einem Personenwagen schwere Verletzungen zugezogen. Er musste mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen werden.

Südostschweiz
07.08.13 - 23:21 Uhr

Landquart. – Eine Frau war mit ihrem Wagen von Landquart kommend in Richtung Prättigau gefahren. Als sie bei der Abzweigung Wuhrstrasse nach links abbiegen wollte, kam ihr der Töfffahrer entgegen. Es kam zu einer heftigen seitlich-frontalen Kollision. Das Auto wurde in der Folge in ein weiteres Fahrzeug geschoben, dessen Lenker beabsichtigt hatte, an der Abzweigung nach links auf die Prättigauerstrasse einzubiegen.

An den zwei hauptsächlich beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden. Personen, welche zu diesem Unfall Aussagen machen können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrsstützpunkt Chur, Telefon 081 257 72 50, in Verbindung zu setzen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR