×

Schon rund 2000 Schneesportler pro Tag suchten in Laax das Vergnügen

Im November schon auf die Piste? Die ganz begeisterten Schneesportler wollen das so, wie ein Augenschein der «Südostschweiz» gezeigt hat.

Südostschweiz
24.11.14 - 07:45 Uhr

Laax. – Fast 2000 Eintritte konnte die Weisse Arena Gruppe am Samstag verzeichnen; am Sonntag waren es immerhin noch rund 1900. Ein sehr gutes Ergebnis für die Vorsaison, wie Katja Kamps, Medienverantwortliche bei der Weisse Arena Gruppe erklärte.

Auch die Ski- und Snowboardfahrer waren begeistert von den Schneebedingungen und dem guten Wetter. «Es lohnt sich, aufs Brett zu steigen, auch wenn nur die Pisten auf dem Vorab geöffnet sind», so Linda aus Laax. Denn beim Schnee müsse man im November keine Abstriche machen. Brigitte aus Deutschland hat sogar kurzerhand einen Kurzurlaub in Laax gebucht, um das perfekte Skiwetter zu geniessen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR