×

Schleuderfahrt mit Totalschaden in Igis

Am Samstagmorgen hat sich auf der Kantonsstrasse in Igis ein Selbstunfall mit einer regelrechten Schleudertour ereignet. Dabei wurde das Fahrzeug total beschädigt, Personen wurden jedoch keine verletzt.

Südostschweiz
25.08.13 - 16:44 Uhr

Igis. – Die Autofahrerin war am frühen Samstagmorgen auf der Kantonsstrasse von Landquart kommend in Richtung Zizers unterwegs gewesen. Dabei geriet sie im Zizerserstutz in die rechtsseitige Wasserrinne, worauf das Fahrzeug ausser Kontrolle und ins Schleudern geriet, wie die Kantonspolizei Graubünden am Sonntag mitteilt. Das Auto drehte sich im Gegenuhrzeigersinn und fuhr retour auf das Trottoir, wo es eine Betonmauer seitlich streifte.

Drei Mal kollidiert

In der Folge kollidierte der Personenwagen rückwärts mit der Ecke einer Betonmauer. Dann wurde das Auto nach vorne über die Fahrbahn katapultiert, wo es schliesslich an dem rechtsseitigen Bündnerzaun quer zur Fahbahn zum Stillstand kam. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR