×

Schiers hat neuen Chefarzt Chirurgie

Der 53-jährige Stefan Kull ist vom Vorstand der Flury Stiftung zum neuen Chefarzt der Abteilung Chirurgie des Spitals Schiers gewählt worden. Er tritt die Nachfolge von Marie-Pierre Grillet an.

Südostschweiz
02.10.14 - 14:30 Uhr

Schiers. – Kull nimmt seine Tätigkeit im Frühjahr 2015 vor der Eröffnung des neuen Spitals auf. Mit seiner Wahl erhalte das Spital Schiers einen fachlich bestens ausgewiesenen Operateur und ein kompetentes Mitglied der Spitalleitung, heisst es in einer Medienmitteilung.

Kull ist im Kanton Schaffhausen aufgewachsen. Er schloss das Studium der Medizin mit dem Staatsexamen 1994 an der Universität Zürich ab. Auf seinem beruflichen Werdegang habe er eine breite und profunde Erfahrung in der chirurgischen Disziplin in verschiedenen Spitälern der Schweiz sammeln können. Zurzeit hält er eine leitende Funktion im Spital Grabs als Oberarzt mit besonderer Funktion inne.  (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR