×

Schamser Heilbad AG: Langjähriger Verwaltungsratspräsident zurückgetreten

Seit 32 Jahren hat Peter Curdin Conrad als Verwaltungsratspräsident der Schamser Heilbad AG amtiert. Nun ist er auf die diesjährige Aktionärsversammlung zurückgetreten, wie das «Pöschtli» in seiner Ausgabe vom Donnerstag berichtet.

Südostschweiz
04.06.14 - 22:46 Uhr

Andeer. – Als 1979 die Schamser Heilbad AG gegründet wurde, stand die regionale Bevölkerung geschlossen hinter dem ambitionierten Projekt, ein Heilbad in Andeer zu realisieren. Als Gründungsmitglied der ersten Stunde ebenfalls mit dabei: Peter Curdin Conrad.

Gion Fravi neuer Präsident

Seit seiner Eröffnung hat sich das Heilbad Andeer den zahlreichen Herausfoderungern gestellt. Immer als Entscheidungsträger an vorderster Front mit dabei: Peter Curdin Conrad. Nun hat er sein Amt an seinen Nachfolger Gion Fravi, bisher Mitglied des Verwaltungsrates, übergeben.

Als Verwaltungsratsmitglieder bestätigt wurden Tamara Michael, Willy Dolf, Hilarius Castelberg und Hans Andrea Fontana. Neu Einsitz nehmen Roger Caluori, Leiter der Rheaklinik Tgea Sulegl in Andeer, und Rudolf Bartlomé, Gemeindepräsident von Splügen. (pö)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR