×

In Sarn in Baum geknallt und mittelschwer verletzt

Bei Sarn am Heinzenberg hat sich am Sonntagnachmittag ein Selbstunfall mit einem Personenwagen ereignet. Der Lenker verletzte sich mittelschwer.

Südostschweiz
22.09.14 - 12:29 Uhr

Sarn. – Der 49-jährige Einheimische fuhr am Sonntag kurz vor 17 Uhr mit seinem Auto von Dalin Richtung Tartar. Aus ungeklärten Gründen geriet er über den linken Strassenrand und fuhr über die steile Böschung hinunter.

Nach 100 Metern prallte das Auto laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden in einen Baum und wurde gestoppt. Der Lenker verletzte sich, konnte jedoch selbständig aus dem Auto steigen. Die medizinische Erstversorgung erfolgte durch die Ambulanzcrew des Spitals Thusis. Die Rega überführte den Mann ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Am Auto entstand Totalschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR