×

Sachschaden nach Unfall auf Bergstrasse

In Triesen kollidieren am frühen Donnerstagabend zwei Fahrzeuge in einer Kurve. Verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
24.10.14 - 15:23 Uhr

Triesen. – Kurz nach 17.30 Uhr bremste am Donnerstag ein Autofahrer auf der Bergstrasse abrupt in einer Kurve. In der Folge drehte sich das Fahrzeug, kollidierte mit dem Heck des vor ihm fahrenden Wagens und kam in der Böschung zum Stillstand. Verletzt wurde niemand, teilte die Lichtensteinische Landespolizei am Freitag mit. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR