×

Sachschaden nach Kollision in Niederurnen

In Niederurnen hat sich am Dienstagmorgen eine Kollision zwischen zwei Autos ereignet. Beim Unfall wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Südostschweiz
21.10.14 - 19:26 Uhr

Niederurnen. – Die 44-jährige Lenkerin eines Personenwagens fuhr am Dienstag um 7.45 Uhr von Bilten auf der Badstrasse und beabsichtigte nach links in die Brunnernstrasse abzubiegen. Zeitgleich war ein 19-Jähriger mit seinem Personenwagen auf der Brunnernstrasse in Richtung Badstrasse unterwegs.

Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilte, kam es bei der Einmündung aus noch ungeklärten Gründen zur Kollision zwischen den beiden Autos. Beim Unfall wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR