×

Sachschaden bei zwei Bränden im «Ländle»

Im Fürstentum Liechtenstein hat es am Freitag zweimal gebrannt. Die Feuerwehren hatten die Brände rasch unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Südostschweiz
01.07.13 - 15:28 Uhr

Schaan/Balzers. –  Laut einer Mitteilung der Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein vom Montag kam es in der Nacht auf Freitag in einem Betrieb in Schaan aus bislang unbekannten Gründen zu einem Schwelbrand. Die Feuerwehr Schaan konnte das Feuer löschen, es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Zu einem weiteren Feuer kam es am Freitagabend in Balzers. Spielende Kinder warfen dabei ein brennendes Taschentuch auf einen Lichtschacht welches durch den Gitterrost fiel und darin befindliches Laub entzündete. Die Feuerwehr Balzers konnte das Feuer rasch löschen, es entstand Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR