×

Rutschpartie endet in Baum

In Laax hat sich am Samstagmorgen kurz nach 8 Uhr ein Selbstunfall mit einem Personenwagen ereignet. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Südostschweiz
31.01.15 - 15:20 Uhr

Laax. – Der 33-jährige Personenwagenlenker und seine Beifahrerin waren unterwegs von Laax Richtung Ilanz. Ausgangs Laax geriet das Auto auf der teilweise schneebedeckten Fahrbahn ins Rutschen, wie die KAntonspolizei Graubünden mitteilt. Es überquerte die Gegenfahrbahn, rollte rund fünfzig Meter die steil abfallende Böschung hinunter und prallte in einen Baum. Die beiden Autoinsassen konnten selbständig aus dem Auto steigen und zur Strasse hochsteigen. Mit leichten Verletzungen begaben sie sich ins Spital nach Ilanz. Das total beschädigte Auto wurde mit einem Kran geborgen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR