×

Rückwärts in den Abgrund

Am Freitagabend hat sich auf einer Bergstrasse bei Bergün ein Unfall mit einem Personenwagen ereignet. Eine Frau wurde schwer verletzt.

Südostschweiz
20.09.14 - 15:50 Uhr

Bergün. – Die 22-jährige Lenkerin fuhr gemäs einer Mitteilung der Kantopnspolizei Graubünden von der Alp Darlux nach Bergün hinunter. Gleichzeitig fuhr ein Personenwagenlenker die Bergstrasse hinauf. Weil die Strasse zu schmal war, um zu kreuzen, fuhr die talwärts fahrende Lenkerin retour. Dabei kam sie von der Strasse ab. Das Auto rollte den steilen Abhang hinunter und überschlug sich. Nach 65 Metern wurde es von Bäumen gestoppt. Die Frau wurde aus dem Auto geschleudert und blieb schwer verletzt liegen. Die Rega flog sie ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Am Auto entstand Totalschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR