×

Rollerfahrer stürzt und verletzt sich

Ein Rollerfahrer ist am Mittwoch bei einem Bremsmanöver in Rapperswil-Jona gestürzt. Er wurde dabei verletzt, zudem entstand Sachschaden.

Südostschweiz
24.07.14 - 18:20 Uhr

Rapperswil-Jona. – Der 65-jährige Rollerfahrer ist am Mittwochmittag auf der Zürcherstrasse in Rapperswil-Jona gefahren, als ein Lieferwagen die Strasse querte um zu einer Tankstellte abzubiegen. Der Rollerfahrer leitete daraufhin eine Vollbremsung ein. Er verletzte sich dabei und wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht.

Durch die Vollbremsung mit Sturz des Rollerfahrers kam es zu keiner Kollision zwischen den Fahrzeugen. Der Sachschaden beträgt jedoch 1000 Franken, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Donnerstagnachmittag mitteilte. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR