×

In Rapperswil-Jona Totalschaden gebaut und abgehauen

Am Sonntagnachmittag ist ein 20-Jähriger mit seinem Auto in Rapperswil-Jona in eine Strassenlampe gefahren. Anschliessend fuhr er weiter, ohne den Schaden zu melden. Er konnte kurze Zeit später eruiert werden. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.

Südostschweiz
22.09.14 - 13:23 Uhr

Rapperswil-Jona. – Der 20-Jährige verlor am Sontnag um 17 Uhr in der Linkskurve auf der Alten Jonastrasse in Fahrtrichtung Jona die Herrschaft über sein Auto. Es schleuderte über die Gegenfahrbahn und kollidierte mit der Strassenlampe. Das Auto erlitt Totalschaden.

Personen, welche Angaben zu diesem Unfall machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeistützpunkt Schmerikon, Telefon 058 229 52 00, in Verbindung zu setzen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR