×

Rapperswil-Jona: Scharmützel zwischen Eishockeyfans

Nach dem Eishockeyspiel zwischen den Rapperswil-Jona Lakers und den ZSC Lions vom Freitagabend ist es zu Auseinandersetzungen zwischen Teilen der beiden Fangruppierungen gekommen.

Südostschweiz
22.11.14 - 13:28 Uhr

Rapperswil-Jona. – Wie die Kantonpolizei St. Gallen in einer Medienmitteilung vom Samstag schreibt, kam es nach dem Spiel der Lakers gegen des ZSC bereits im Stadion zu «einzelnen Reibereien», obwohl die Stimmung während des Spiels friedlich gewesen war. Diese Scharmützel hätten die Sicherheitskräfte zwar sofort unterbinden können, später seien die Auseinandersetzungen jedoch im Freien sowie in einem Lokal weiter gegangen, heisst es in der Mitteilung weiter. Die Kantonspolizei St. Gallen trennte die Fangruppierungen schliesslich mit dem Einsatz von Pfefferspray voneinander. (so)  

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR