×

Pistenfahrzeug sinkt im St. Moritzersee ein

Es geschieht beinhae jeden Winter: Beim Präparieren eines Fusswegs auf dem St. Moritzersee ist am Donnerstag ein Pistenfahrzeug eingesunken. Dem Fahrer gelang es aber, wieder auf festen Untergrund zu kommen.

Südostschweiz
30.01.15 - 16:58 Uhr

St. Moritz. – Beim Präparieren eines Fussgängerwegs auf dem St. Moritzersee  ist am Donnerstagnachmittag ein Pistenfahrzeug eingesunken, berichtete «blick.ch».

Nach einer Stunde gelang es dem Fahrer, das Fahrzeug wieder auf festen Untergrund zu fahren, wie ein Leser-Reporter dem Online-Portal sagte. Im Jahr 2013 sank ein Pistenfahrzeug fünf Meter in den See. Damals kamen bei der Bergung Polizeitaucher zum Einsatz. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR