×

Personenwagen kollidiert bei Malans mit Rind

Am Samstagabend ist es auf der Kantonsstrasse zwischen Malans und Landquart zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Rind gekommen. Dabei erlitt das Rind schwere Verletzungen.

Südostschweiz
20.04.14 - 17:24 Uhr

Malans. – Wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Medienmitteilung vom Sonntag schreibt, war der Personenwagenlenker auf der Kantonsstrasse von Malans in Richtung Landquart gefahren. Nach einer Rechtskurve ausgangs Malans kollidierte das Fahrzeug frontal mit einem Rind.

Vor Ort notgeschlachtet

Die Viehherde war laut Kantonspolizei von der Weide ausgebrochen und befand sich auf der Fahrbahn und dem angrenzenden Wiesland. Das Auto wurde beim Zusammenprall total beschädigt. Das schwer verletzte Rind musste notgeschlachtet werden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR