×

Nina Burri fliegt bei «America's Got Talent» raus

Vorerst Endstation für Nina Burri: In der Castingshow «America's Got Talent» ist die 36-jährige Schlangenfrau mit Schwyzer Wurzeln im Viertelfinal ausgeschieden.

Südostschweiz
21.08.14 - 14:53 Uhr

Region. - Burri bot zwar auch in der Sendung diese Woche einen Auftritt vom Feinsten. Die trat in einem glitzernden, hautengen Dress auf. Aber in der Jury waren nicht alle begeistert. Model Heidi Klum zweifelte: «Ich bin mir nicht sicher, ob deine Darbietung gross genug ist für einen Ort wie die Radio City Music Hall.»

Prompt hat das Publikum Burri abgewählt. Damit ist ihr Sommer bei «America's Got Talent» vorbei. Dennoch: Nina Burri hat sich fest vorgenommen, Amerika zu erobern. Vor wenigen Wochen zügelte sie mit ihrem Mann nach New York.

Unser Video zeigt den gestrigen Auftritt Burris im US-Fernsehen. Der Sender NBC strahlte auch ein Kurzportrait aus - mit einem Foto von Burris Hochzeit im Spittel in Schwyz. (g)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR