×

Nach Unfall in Chur einfach weitergefahren

Am Donnerstagabend ist es auf der St. Luzistrasse in Chur zu einer Streifkollision gekommen. Ein am Verkehrsunfall beteiligter Lenker fuhr ohne anzuhalten weiter.

Südostschweiz
25.01.15 - 14:45 Uhr

Chur. – Wie die Stadtpolizei Chur in einer Medienmitteilung vom Sonntag schreibt, war eine Autofahrerin am Donnerstag um 18 Uhr auf der St. Luzistrasse stadteinwärts gefahren. Aufgrund der engen Strassenverhältnisse kam es auf Höhe der Hausnummer 16 zu einer Streifkollision mit einem entgegenkommenden Auto. Dessen Fahrer entfernte sich anschliessend von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Verletzt wurde niemand, es entstand lediglich Sachschaden.

Polizei sucht Zeugen

Personen, welche Angaben zum Fahrzeuglenker machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Chur unter der Telefonnummer 081 254 53 00 zu melden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR