×

Nach Totalschaden in Tamins auch einer in Klosters

In Klosters ist bei einem Selbstunfall am Mittwochmorgen ein Personenwagen stark beschädigt worden. Die Lenkerin blieb unverletzt.

Südostschweiz
28.01.15 - 14:00 Uhr

Klosters. – Die 23-jährige Frau war am Mittwoch kurz vor 8 Uhr auf dem Weg zur Arbeit von Küblis Richtung Klosters. Beim sogenannten Gruobenstutz eingangs Klosters kollidierte ihr Fahrzeug gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden mit der rechtsseitigen Leitplanke.

Durch den Aufprall wurde es über die Gegenfahrbahn geschleudert, wo es mit der Stützmauer kollidierte. Das Fahrzeug musste aufgeladen und abgeschleppt werden.

Zwischen Tamins und Trin ist ebenfalls am Mittwochmorgen eine Lenkerin mit ihrem Fahrzeug von der Strasse abgekommen und über die Wiese gestürzt. Auch dabei entstand Totalschaden («suedostschweiz.ch» berichtete). (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR