×

Nach Kavalierstart mit Stadtbus kollidiert

Ein junger Fahrzeuglenker ist am Sonntagabend in Chur nach einem Kavalierstart mit dem Stadtbus kollidiert. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

Südostschweiz
28.07.14 - 10:15 Uhr

Chur. – Ein 22-jähriger Junglenker hat am Sonntagabend kurz nach 18 Uhr mit seinem Personenwagen einige Runden auf dem Kiesplatz der Oberen Au gedreht. Dabei zog er absichtlich die Handbremse um zu schleudern. Anschliessend fuhr er auf den Parkplatz Obere Au und hielt an.

Mit Vollgas legte der Lenker mit seinem Auto einen Kavalierstart hin und fuhr auf die Fahrbahn. Dort kollidierte er mit dem korrekt heranfahrenden Stadtbus. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Gemäss Mitteilung der Stadtpolizei Chur wurde niemand verletzt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR