×

Nach den starken Regenfällen wird am Klausen aufgeräumt

Im Gegensatz zum Glarnerland sind die Nachbarkantone bei den letzten starken Regenfällen weniger glimpflich davongekommen. So wird die Klausenpassstrasse nach einer Sperrung gerade von Geröll befreit.

Südostschweiz
24.07.14 - 22:10 Uhr

Uri. – Nach heftigen Niederschlägen musste die Klausenpassstrasse am Mittwochabend für einige Stunden gesperrt werden. Bäche sind über die Ufer hinaus getreten und haben Geröllmassen auf die Strasse getragen. Mit den Räumungsarbeiten wurde schon am Mittwoch begonnen. Die Aufräumarbeiten sind auch am Donnerstag fortgesetzt worden und werden bis am Freitag andauern. (jbu)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR