×

Muhammad Ali im Spital

Wegen einer leichten Lungenentzündung muss sich die US-Boxlegende Muhammad Ali im Spital behandeln lassen. Der Zustand des 72-Jährigen sei aber gut, sagte sein Sprecher Bob Gunnell in der Nacht zum Sonntag. Er rechne damit, dass Ali die Klinik bald wieder verlassen könne.

Südostschweiz
21.12.14 - 10:30 Uhr

Louisville. – Um Ali kümmere sich «ein Team von Ärzten», sagte Gunnell. In welchem Spital er sich befand, sagte der Sprecher nicht.

Der mehrfache Boxweltmeister leidet an der Parkinson-Krankheit. Zuletzt trat Ali im September bei einer Veranstaltung im US-Bundesstaat Kentucky öffentlich auf. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR