×

Motorradfahrer in St. Gallenkappel von Auto abgeschossen

Auf der Rickenstrasse in St. Gallenkappel, Höhe Waldegg, haben sich am Mittwochabend um 18.25 Uhr sind bei einem Zusammenstoss zwei Personen verletzt.

Südostschweiz
26.04.12 - 15:46 Uhr

St. Gallenkappel. – Die beiden Verletzten wurden laut einer Mitteilung der Kantonspolizei St. Gallen vom Donnerstag ins Spital gebracht. Ein 34-jähriger Motorradlenker hatte bergwärts zum Überholen von vier Autos angesetzt. Als der vorderste Wagen nach links abbog, kam es zu einer Kollision mit diesem. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR