×

Motorradfahrer bei Le Prese nach Sturz leicht verletzt

Bei einem Unfall bei Le Prese hat sich ein Motorradfahrer leichte Verletzungen zugezogen. Er rutschte auf nasser Fahrbahn und kollidierte mit einem Personenwagen.

Südostschweiz
17.06.11 - 18:51 Uhr

Le Prese. – Ein Motorradfahrer hat sich heute Nachmittag bei einem Sturz bei Le Prese leicht verletzt. Der Mann fuhr laut einer Mitteilung von Italien kommend auf der Berninastrasse H 29 durch Le Prese in Richtung Poschiavo.

Auf der nassen Unterlage stürzte er beim Überqueren des Bahngeleises ausgangs Le Prese. In der Folge rutschte seine Maschine auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegen kommenden Personenwagen. Dabei wurde der Motorradfahrer leicht verletzt. Er wurde mit der Ambulanz Poschiavo in das Spital San Sisto nach Poschiavo gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR